Nikky Goguadze und Justin Gröger bleiben

Dienstag, 09.07.2024

Mit Nikky Goguadze und Justin Gröger bleiben zwei wichtige Spieler auch in der kommenden Saison Teil der Regionalliga-Mannschaft des BSV.

In der letztjährigen Winterpause kamen beide Spieler von ihren Stationen bei der BSG Chemie Leipzig und beim TSV Havelse zurück nach Walle und hatten großen Anteil am Klassenerhalt, dem Pokalgewinn und der insgesamt starken Rückrunde des Bremer SV.

Beide kamen jeweils in 16 von 17 möglichen Rückrundenpartien zum Einsatz und liefen auch im Halbfinale und Finale des Lotto-Pokals auf.
Goguadze traf insgesamt stolze 14 mal, Gröger steuerte drei Treffer bei.

Unser Sportlicher Leiter Ralf Voigt über den Verbleib der beiden Leistungsträger:

"Zwei absolute Säulen unseres Spiels, die nach unserer starken Rückserie mehr als eine lukrative Anfrage auf dem Tisch hatten. Dennoch haben sich die beiden für ein weiteres Jahr entschieden.
Ich denke, diese Entscheidungen werden der Bezeichnung „klare Signale“ gerecht.

Lieber Justin, lieber Nikky,

geil, dass Ihr uns erhalten bleibt!

Wir sehen uns am Panzenberg!